Wir haben eine Produktpalette für Hundemassagen und die Gesundheit Eurer Hunde kreiert.

Jedes einzelne Produkt wurde liebevoll für das Wohl Deines Vierbeiners zusammengestellt, damit Du sie auch ohne Vorkenntnisse benutzen kannst.

 

Ein Produkt von Aromadog® bedeutet Tierpflege aus der Natur.

Unsere Mischungen bestehen ausschließlich aus Produkten von Bio-Zertifizierten Herstellern.

 

Die Verwendung ätherischer Öle in der Aromatherapie ist nicht nur für den Mensch gut, sondern auch für seinen tierischen Begleiter.

 

Die Massagen sind wohltuend für das Tier und hilft bei Stress oder Beschwerden unterstüzend.

Massageöle können die Nerven beruhigen, den Geist entspannen und rheumatische Schmerzen lindern.

 

Durch ätherische Öle und Kräuter können wir unseren Hund körperlich und seelisch unterstützen.

Fell- und Hautirritationen, Unruhe Unsicherheit, Konzentrationsschwäche sowie Schmerzen sind Probleme, die wir mit diesen natürlichen helfern behandeln können.

 

AROMADOG® Natürlich für Dein Tier

100 % Natürlich 100 % Bio



Kontaktformular:

Du hast Fragen zu unseren AROMADOG® Produkten oder möchtest gerne fertige Mischungen für Deine Katze oder Dein Pferd bei uns bestellen?

Schreib uns! Gerne rufen wir Dich zurück oder antworten Dir per Mail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



FOLLOW US ON FACEBOOK: