Hengstaufzuchtplätze

Ab September 2021 Aufzuchtplätze für Hengste - Einstellplätze für Wallache

Wir bieten Euch:
🐎 Grossen überdachten Offenstall mit Einstreu trockenen Liegeplätzen, Heuraufen und beheitzten Tränken.
Tägliches Abmisten.
🍀 Sommerweiden/-Koppeln und Winterauslauf 
🥕 Beheizte Tränken im Offenstall
🍀  Auf Wunsch Kraftfuttergabe, Medikamentengabe etc. (g.A.)
🥕 Bei Krankheit oder Verletzung separate Haltung möglich
🍀 Minerallecksteine
🥕 Mehrmals tägliche Kontrolle und Versorgung der Pferde (Wir leben und arbeiten am Hof)
🍀 Tolle ländliche Lage, viele Wander- und Spaziermöglichkeiten sowie Ausflugsziele.
🥕 Auf Wunsch anschließend auch längere Unterbringung möglich.
Da ich Horsemanshiptrainer bin, kann ich Dein Pferd auch gerne ausbilden. (g.A.)
Es gibt bei uns ausschließlich Herdenhaltung für Junghengste aller Rassen, somit sollte Dein Pferd verträglich mit anderen sein.
Du hast natürlich freie Tierarzt- und Hufschmiedwahl.
Wenn Du Dein Jungpferd in ausgebildeten und guten Händen wissen möchtest, freuen wir uns auf
Deine Kontaktaufnahme zu einem unverbindlichen Kennenlernen!
Gerne kannst Du auch Deinen herdenverträglichen Wallach bei uns einstellen.
 
Für Anfragen steht Dir weiter unten auf der Seite ein Formular zur Verfügung oder Du meldest Dich
unter 0660/164 12 64 oder  info@hoofandpaw.at

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.