Workshop - Hunde mit Handicap

Psyche, Umgang, Training, Beschäftigung und Bewegungstraining

Hunde mit Handicaps, haben meist eine riesen Lebensfreude und lernen schnell.. Doch diese Handicaps können auch unerwartet ins Leben treten und dann müssen sich Hund und Halter umstellen. Der Hund muss dann umlernen und das ist meist zu Beginn eine undenkbare Hürde für den Halter.

 

Meine Aufgabe ist es, Dir zu zeigen, wie man lernt mit diesen Handicaps umzugehen und seinen Hund dabei unterstützen kann.

 

Wir zeigen Dir und finden die richtigen Beschäftigungen für deinen Hund mit Handicap, wie Du das tägliche Training umsetzen kannst und wie Du mit deinem Hund Umgehst, damit er sich weiterhin sicher an Deiner Seite fühlt.

Gerade Bewegungstraining ist für Hunde mit Handicap, wenn es richtig angewandt wird, sehr fördernd für die Selbstsicherheit.

 

Aber auch das Schnüffeln/ Trailen und Hindernisüberwindungen für blinde oder taube Hunde kann ein riesen Spassfaktor für Deinen Hund sein und er wird es Dir danken, wenn Du weißt, wie Du ihn heranführst.

 

Wenn wir die Psyche unserer Hunde kennen, können wir ihnen, trotz aller erschwerter Lebensumstände, ein wundervolles und ausgeglichenes sowie erfülltes Leben bieten.

 

Wann:

2. Oktober 2021

10:00 bis 15:30 Uhr

 

 

Wo:

Hoof & Paw Ranch und Seminarbauernhof

7540 Neustift bei Güssing 107

Wert € 89,-

(inkl. Getränken und Mittagssnack)

 

Der Workshop findet MIT eigenem Hund statt.

Dein Hund sollte verträglich mit anderen Hunden sein.

 

Deine Anmeldung ist verbindlich.

 

Begrenzte Teilnehmerzahl!


Teilnahme - Hunde mit Handicap - 02. 10. 2021

89,00 €

  • verfügbar
  • 1- 3 Tage Lieferzeit1

 

Bitte wähle bei der Bezahlart: Gegen Vorkasse
Sobald wir genügend Anmeldungen haben, erhältst Du eine Zahlungsaufforderung.

Dein Kaufabschluss gilt als verbindliche Anmeldung.

Als Teilnehmer unserer Live-Seminare erhältst Du 50 % Rabatt auf unsere Online-Seminare!