Huftraining - Onlinekurs

HORSEMANSHIP-ESSENTIALS

"Hufe geben" ist ein wichtigen Thema!

 

Denn das begleitet uns und unsere Pferde ein Leben lang.

Pferde müssen lernen ihre Hufe zu geben, ohne, dass es für uns, den Hufschmied, den Barhufbearbeiter oder aber auch für das Pferd gefährlich werden kann.

Niemand möchte sein Pferd zur Bearbeitung sedieren lassen müssen.

 

Mit Bodenarbeit das Fundament für Vertrauen und Respekt schaffen.

Groundwork keeps you and your Horse safe!

 

 

 

In diesem Online Seminar zeige ich Dir in über einer Stunde Videomaterial, wie Du und Dein Pferd bei diesen Trainings sicher bleibt und dabei das Vertrauen und der Respekt gesichert und gestärkt wird.

 

Es besteht aus grundlegenden Informationen zum Vertrauensaufbau und welches Material Du benötigst und wie Du Dein Pferd daran gewöhnst an neuen Stellen berührt zu werden. In vier Schritten lernst Du eine sichere und effektive Methode, damit Dein Pferd seine Hufe geben lernt, ohne sich dabei unwohl zu fühlen oder gar auszutreten.

Als Bonus erhältst Du ein Video zur Anwendung des Blocker Tie Rings!


HUFTRAINING - Horsemanship-Essential - Onlinekurs

In diesem Onlinekurs zeige ich Dir in über einer Stunde Videomaterial, wie Du und Dein Pferd bei diesen Trainings sicher bleibt und dabei das Vertrauen und der Respekt gesichert und gestärkt wird.

69,00 €

  • verfügbar

Die Zugangsdaten werden Dir, nach Kaufabschluss, innerhalb weniger Stunden von unserer Lernplattform Lerny.de per Email zugesandt.

Bitte kontrolliere gegebenenfalls auch Deinen Spam-Ordner.